online-Forum

VITA

 

Toni GroenendalTONI GROENENDAL, wurde in den Niederlanden geboren und lebt seit vielen Jahren in Düsseldorf.


Nach seiner Ausbildung bei dem damals führenden Modeproduzenten vertrat er das Unternehmen im Außendienst für den Gesamtbereich NRW.



Anschließend wurde er Verkaufsleiter DOB bei der G.F.T. Gruppo Finanziario Tessile im deutschen Headquarter "Oberkassel 1" in Düsseldorf.

Brands: ARMANI, VALENTINO, KRIZIA und... JOOP!



Nach einigen Jahren leitete er in gleicher Position die Firma MAX MARA.



Sein Wunsch war jedoch die Gründung einer eigenen Agentur, was er dann auch realisiert hat.


Mit Kollektionen wie unter Anderem PORTOBELLOS und DISMERO war der Start sehr erfolgreich.

Nach 10 Jahren SPORTALM Kitzbühel umfasst das Portfolio derzeit folgende Marken: